Wo mich meine Bucket List dieses Jahr genau hinführt? -> Hier erfährst du es aus erster Hand 😉

Hallo da draußen 😊

Heute hab ich Mal ein etwas weniger informatives Posting für dich! 😊 Und zwar geht es um meine Bucket List 2017. Wie du vielleicht schon bei Neu Hier? gelesen hast, hab ich dieses Jahr noch einiges vor. Wenn nicht – hier geht’s zu Neu hier?

Einiges ergibt sich sozusagen heuer ganz gut bzw. lässt sich gut mit meinem Praktikum in Hamburg verbinden. Und einiges ist schon seit einigen Jahren geplant und ein kleiner Lebenstraum von mir: AUSTRALIEN!!

Ich bin schon total auf die Erfahrungen in Australien gespannt, es verknüpfen sich dort so viele Dinge: Ich werde zum ersten Mal alleine reisen, bin zum ersten Mal für so lange Zeit, nämlich drei Monate, auf Backpacking-Tour, besuche meine Verwandten in Perth und Tasmanien ❤(yaay) zum ersten Mal und ich werde das alles, vor Ort für dich berichten und festhalten.

Was da genau auf dich zukommt erkläre ich dir in einem Posting wenn es soweit ist. Ich sage nur: Sei gespannt!!

 

Aber genug von den großen Ankündigungen und dem vielen Gerede, hier ist sie: Meine Bucket List 2017 (Inkl. Australien)

 

Berlin

Berlin Sonnenuntergang

 

 

✔️Hamburg

Hamburg

 

Nord- oder Ostsee

Ostsee

 

Ein Festival besuchen

Electric Love Festival

 

Wandertour in Österreich

Wanderungen in Australien

 

An einen mir noch unbekannten österreichischen See fahren

Weissensee

 

Kopenhagen

Kopenhagen kleine Meerjungfrau
 

In Australien

 

Am Great Barrier Reef schnorcheln

Schnorcheln ist in Australien ein besonderes Erlebnis

 

Koalas streicheln

Der Koala

 

Känguru streicheln

Kangaroo

 

Australisches BBQ erleben

BBQ Barbecue

 

Delfine beobachten oder sogar mit ihnen schwimmen

Delfine

 

Krokodil in der freien Wildbahn erblicken

Krokodil

 

Den Ayers Rock bei Sonnenaufgang und -untergang bestaunen und davor unter freiem Himmel schlafen

Ayers Rock

 

Eine Wanderung unternehmen

Wandern Tasmanien

 

Sydney

Sydney

 

Perth

Perth

 

Whitsundays

Withsundays

 

 

… da kommen wahrscheinlich noch 1000 Dinge hinzu wenn ich erstmal richtig mit dem Planen begonnen hab!

 

So das wars auch schon wieder von meiner kleinnen aber feinen Bucket List 2017.

Was hast du 2017 noch so vor? Wohin willst du verreisen? Hast du vielleicht auch schon etwas gebucht?

 

Ich freue mich wie immer über ein Kommentar von dir! ❤

 

Alles Liebe,

Kerstin