Hallo ☺️

 

Vielleicht hast du es auf meinem Facebookseite schon gesehen:  Ich  habe mein erstes Youtube-Video veröffentlicht: Die ultimative Packliste für deine Städtereise.

-> Falls du es doch verpasst hast: Folge mir doch auf Facebook, dann wirst du in Zukunft versprochen keine Infos über travel abroad verpassen!

KLICK – denn hier geht’s zu meinem Facebook-Profil 🙂 
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich hab eine Packliste für dich entworfen, mit der du garantiert nichts für deinen Städtetrip vergessen wirst. Zusätzlich habe ich ein Video für dich gedreht, in dem du siehst wie ich meinen Koffer für meinen Städtetrip nach Kopenhagen packe. Außerdem findest du in diesem Video nützliche Tipps, damit du garantiert alles was du möchtest und brauchst in deinen Handgepäckskoffer bekommst!

 


Und wie hat dir das Video gefallen? 🙈 So nervös war ich wohl zuletzt, als ich meinen ersten journalistischen Text an meinen Professor abgegeben habe. Also hoffe ich mal, dass du gaaanz viel mit meinem Video anfangen kannst. Wenn du möchtest kannst du es auch gerne teilen – ich würde mich freuen!
travel abroad social media

 

 

Alles Liebe, deine

Kerstin

 

 

 

PS.:
Hier geht es zu meinen Länderinfos für deine Australienreisehttp://travelabroad.at/australien-infos-fuer-deine-reise
Und die besten Infos rund um den Jakobsweg findest du hier: http://travelabroad.at/interview-erfahrungen-pilgern-jakobsweg

Falls du noch gar nicht weißt wer ich eigentlich bin, hier erfährst du alles was du wissen musst : http://travelabroad.at/neu-hier