cropped-DSC04029.jpg

Schön, dass du da bist!

 

travel abroad ist ein Reise- und Wanderblog, der dir deine Fragen rund um diese zwei spannenden Themen beantwortet.

 

Bin ich perfekt?

Nein, ganz sicher nicht.

Warum solltest du meinen Blog trotzdem lesen?

Weil du aus meinen Fehlern lernen kannst.

travel abroad bietet dir spannende vor Ort Geschichten, die besten Packlisten für verschiedenste Anlässe, Infos zu vielen Ländern der Welt und natürlich helfe ich dir bei deinen Reisevorbereitungen und Plänen. travel abroad soll dir helfen unkompliziert deine individuelle Reise zu planen. Ich darf dir mit Rat und Tat zur Seite stehen? Prima dann trag dich in meinen Newsletter ein oder stelle mir im Kontaktformular direkt deine Fragen.

 

Was sagen andere über mich?

„Kurztrip oder Weltreise: Kerstin plant leidenschaftlich gerne Reisen — egal ob für sich selbst, oder für andere. Hauptsache, die wandelnde Reiseführerin kann für ein paar Stunden der Realität entfliehen und in ausgefallene Urlaubsportale eintauchen.“ Katrin, 25, Graz

„Reisen als Hobby ist für eine Reisebloggerin definitiv zu wenig. Deswegen bringt
Kerstin das volle Paket: Ihre Erfahrung aus der Zeit im Reisebüro, die Schreibkünste aus dem Journalismus- und PR Studium und die Leidenschaft bringt sie direkt von jedem ihrer Abenteuer mit.“ Marion, 24, Linz

„Für viele ein lästiger Nebeneffekt, für Kerstin die große Leidenschaft: Reiseplanung liegt ihr mittlerweile im Blut. Kein Wunder also, dass sie sich für 0815-Urlaubsziele nur schwer begeistern kann, und ihre Abenteuer am liebsten in außergewöhnliche Paradiesen erlebt.“ Silke, 23, Graz

 

 

Erlebe mit mir spannende Abenteuer

Erlebe mit mir spannende Abenteuer

 

Willst du mit mir um die Welt reisen, spannende Abenteuer erleben, die höchsten Berge erklimmen und die schönsten Landschaften bewundern? Trag dich bei meinem Newsletter ein und geh mit mir auf Abenteuer.

 

 

Wer steckt hinter travel abroad?

Das bin dann wohl ich: Kerstin, 24, Journalismus & PR-Studentin, wohnt zurzeit in Hamburg.

Ich bin..

… ein dauerhaft lachender, spontaner, lebensfroher, verrückter Optimist. Zudem Langschläfer, Organisationstalent und ein riesiger Tollpatsch.

Ich liebe..

… fremde Länder und Kulturen, Harry Potter, Schokolade, meine Familie, ausgezeichnetes Bier, Sonnenstrahlen, Berggipfel und grüne Wälder.

Ich bin regelrecht süchtig nach dem Reisen, den Erfahrungen mit Natur und Menschen. Ich will an meine Grenzen stoßen und freue mich über die Einzigartigkeit der Welt. Zurzeit sitze ich noch in Hamburg rum, aber bald ist es soweit und ich bin wieder fort. Die Welt wartet auf mich und ich laufe ihr allzugerne entgegen. Mein Organisationstalent konnte ich wohl schon in meinem früheren Job als Reisebüroassistentin nutzen. Dort habe ich den lieben langen Tag nichts anderes getan als meinem Hobby nachzugehen und andere Menschen glücklich machen. travel abroad bietet mir die Möglichkeit drei meiner Leidenschaften zu verbinden: Reisen planen und organisieren, schreiben und die Welt bereisen.

 

Pläne für 2017/2018

  • Australien
  • Kopenhagen
  • Salzburger Land
  • Berlin
  • Nord- & Ostsee
  • Jakobsweg
  • Hamburg

 

Bali

Begleite mich auf allen möglichen Reisen. 

Hast du Lust mich zu begleiten? Mir bei meinen Vorbereitungen zuzusehen? Mit mir gemeinsam Pläne zu schmieden? Verpass keinen Blogbeitrag von travel abroad, entfliehe dem Alltag und plane mit mir deine Reise in die Welt.

 

Bis bald auf travel abroad!

Kerstin